Roto Frank AG

Wilhelm-Frank-Platz 1
D - 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 (711) 7598-0
Telefax: +49 (711) 7598-253
URL: roto-frank.com
E-Mail an Roto Frank AG

„Roto NX“ - die nächste Generation eines Drehkipp-Flaggschiffes (18.5.2018)
Es sei die Summe der vielfältigen Verarbeitungs- und Anwen­dungs­vor­teile. Deshalb würden vor allem Fensterhersteller und Montagebetriebe „schnell erkennen“, dass sie mit „unserem neuen Drehkipp-Flaggschiff“ stets die richtige Entscheidung treffen - diese Überzeugung vertrat Roto anlässlich der Marktpremiere des „Roto NX“.

Solid C 7.140: Verdeckt liegendes Türband für Aluminiumhaustüren à la Roto (10.5.2018)
Türenbauer verwenden schon seit vielen Jahren Aufschraub- und Rol­len­bän­der aus dem Roto-Solid-Sortiment für die Verbindung von Tür­rah­men und -flügel. Seit Kurzem findet sich nun mit dem „Solid C 7.140“ auch ein verdeckt liegendes Türband für Aluminium-Haustüren im Roto-Programm.

Roto baut sein neues Servicekonzept aus und verstärkt sich dazu auch in der Schweiz (1.5.2018)
Die Roto-Gruppe arbeitet seit geraumer Zeit an neuen Konzepten, um in Kooperation mit den Kunden das gesamte Spektrum des Fens­ter­ge­schäf­tes nachdrücklicher abdecken zu können. Dabei geht es dem Bau­zu­lie­ferer u.a. um das vielfältige sowie wachsende Nach­ver­sor­gungs-Po­ten­zial.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE