Roto Frank AG

Wilhelm-Frank-Platz 1
D - 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 (711) 7598-0
Telefax: +49 (711) 7598-253
URL: roto-frank.com
E-Mail an Roto Frank AG

Roto wächst und kritisiert die Politik (15.11.2018)
Insgesamt schneidet die Roto-Gruppe 2018 vor allem aufgrund der „eigenen starken Performance“ gut ab. Man erwartet einen Ge­samt­um­satz von rund 660 Mio. Euro. Mit erheblicher Sorge sieht der Bau­zu­lie­ferer aber die „höchst brisante Gemengelage“ als Resultat großer politischer Unsicherheite.

Roto ordnet sich neu (14.10.2018)
Mit einer neuen Firmen- und Organisationsstruktur will die Roto Gruppe die Weichen für weiteres Wachstum stellen. Wie der Bauzulieferer im Oktober mitgeteilt hat, treten die Veränderungen zum Jahresbeginn 2019 in Kraft. Ihr Herzstück ist die Bildung einer Holdinggesellschaft mit drei eigen­stän­digen Unternehmen.

„Roto NX“ - die nächste Generation eines Drehkipp-Flaggschiffes (18.5.2018)
Es sei die Summe der vielfältigen Verarbeitungs- und Anwen­dungs­vor­teile. Deshalb würden vor allem Fensterhersteller und Montagebetriebe „schnell erkennen“, dass sie mit „unserem neuen Drehkipp-Flaggschiff“ stets die richtige Entscheidung treffen - diese Überzeugung vertrat Roto anlässlich der Marktpremiere des „Roto NX“.

Solid C 7.140: Verdeckt liegendes Türband für Aluminiumhaustüren à la Roto (10.5.2018)
Türenbauer verwenden schon seit vielen Jahren Aufschraub- und Rol­len­bän­der aus dem Roto-Solid-Sortiment für die Verbindung von Tür­rah­men und -flügel. Seit Kurzem findet sich nun mit dem „Solid C 7.140“ auch ein verdeckt liegendes Türband für Aluminium-Haustüren im Roto-Programm.

Roto baut sein neues Servicekonzept aus und verstärkt sich dazu auch in der Schweiz (1.5.2018)
Die Roto-Gruppe arbeitet seit geraumer Zeit an neuen Konzepten, um in Kooperation mit den Kunden das gesamte Spektrum des Fens­ter­ge­schäf­tes nachdrücklicher abdecken zu können. Dabei geht es dem Bau­zu­lie­ferer u.a. um das vielfältige sowie wachsende Nach­ver­sor­gungs-Po­ten­zial.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE