SIEGENIA-AUBI KG

Industriestraße 1-3
D - 57234 Wilnsdorf
Telefon: +49 (271) 3931-0
Telefax: +49 (271) 3931-333
URL: siegenia.com
E-Mail an SIEGENIA

Siegenia erlaubt Fernzugriff auf seine Zutrittskontrollsysteme (22.6.2022)
Siegenia hat die Möglichkeiten rund um seine Zutrittskontrollsysteme erweitert und ermöglicht nun den Fernzugriff darauf - also die Bedie­nung auch von unterwegs. Damit ergeben sich für Endanwender neue Anwendungsfelder im Smart-Home-Bereich.

Matter: Siegenia ist der Connectivity Standards Alliance (CSA) beigetreten (21.6.2022)
Siegenia, der Hersteller von Fenster- und Türtechnik, unterstreicht mit seiner Mitgliedschaft sein Bekenntnis zu offenen globalen Standards für das Internet der Dinge (IoT).

Verdeckt liegender Funk-Fenstersensor von Siegenia zur Zustandsüberwachung  (23.3.2022)
Ergänzend zu einbruchhemmenden Fenster- und Türbeschlägen bietet Siegenia mit Senso secure einen Fenstersensor an, der sich im Fens­ter­profil verstecken lässt. Er informiert per Funk über den Öff­nungs­zu­stand des Fensters.

Gut versteckte Fensterantriebe à la Siegenia (18.3.2022)
Siegenia hat seine Produktpalette im Bereich der Fensterantriebe erwei­tert: Der auf Wirtschaftlichkeit getrimmte DRIVE CL ergänzt nun den bereits bekannten und besonders kompakten DRIVE axxent DK. Beide Antriebe lassen sich vollständig in das Rahmenprofil integrieren.

Schlank, schlanker: Portal HS slim von Siegenia (18.3.2022)
Siegenias neuer Portal HS slim ist für Hebe-Schiebe-Elemente mit be­sonders schlanken Holz- und Holz/Alu-Profilen konzipiert und ermög­licht rundum schlanke Ansichtsbreiten – selbst in der Mittelpartie sind es gerade einmal 60 mm.

Titan-Beschlagportfolio von Siegenia für barrierarme Bodenschwellen komplettiert (16.3.2022)
Mit neuen Titan-Beschlag-Komponenten für niveaugleiche Boden­schwel­len mit Absenkdichtung will Siegenia den barrierefreien Durchgang nach drau­ßen komfortabler machen. Die neuen Bauteile eignen sich für ein- wie auch zweiflügelige Elemente.

Bandseite TITAN KF 150 kg von Siegenia für Kunststofffenster (11.3.2022)
Mit der TITAN KF 150 kg weitet Siegenia die Einsatzmöglichkeiten sei­ner Bandseite für TITAN-Beschläge aus: Sie kann - wie die Bezeichnung schon andeutet - mit Flügelgewichten bis 150 kg umgehen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)