KFV Karl Fliether GmbH & Co. KG

ein Unternehmen der SIEGENIA GRUPPE

Siemensstrasse 10
D - 42551 Velbert
Telefon: +49 (02051) 278-0
URL: kfv.de
E-Mail an KFV Karl Fliether

Siegenias Art, Haus- und Schiebetüren sowie Fenster und Lüfter per WLAN zu steuern (10.5.2018)
Mit Siegenias Comfort App lassen sich die hauseigenen motorischen Antriebe und Lüftungssysteme via Smartphone oder Tablet bedienen und überwa­chen.

Türtechnik von KFV für bis zu 3 m hohe Notausgangs- und Paniktürverschlüsse (9.5.2018)
KFV bietet jetzt Türtechnik für ein- und zweiflügelige Notausgänge und Paniktüren aus Metall an, die bis zu 3 m hoch sein können - und das ganz ohne Einsatz von Sonderrahmenteilen. Realisieren lassen sich damit sowohl einwärts als auch auswärts öffnende Flügel.

KFV One treibt die Modularität einer Mehrfachverriegelung auf die Spitze (8.5.2018)
Mit dem Modulsystem KFV One sollen sich die Prozesse bei der Türen­fer­ti­gung und -montage markant vereinfachen. Neben den logistischen As­pek­ten wurde KFV One auch hinsichtlich Design, Sicherheit, Kom­fort­be­die­nung, Energieeffizienz und Nachrüstung optimiert.

150 Jahre KFV (12.1.2018)
Was heute ein wichtiger Bestandteil der Siegenia Gruppe ist, nahm 1868 seinen Anfang, als Karl Fliether im Alter von 16 Jahren in Velbert eine Schlossschmiede eröffnete. Mit Ideenreichtum und Geschäftssinn entwi­ckelte er sein Unternehmen vom Handwerks- zum Industrie­unter­nehmen. Über insgesamt vier Generationen hinweg machte sich KFV als Familien­betrieb einen guten Namen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE