Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/1194 jünger > >>|  

Honeywell Gesamtkatalog für Einbruchmelde- und Rettungswegtechnik

<!---->(15.7.2009) Honeywell Security & Data Collection hat einen Gesamtkatalog für Einbruchmelde- und Rettungswegtechnik sowie für Zutrittskontroll- und Gefahrenmanagementsysteme aufgelegt.

Der Produktkatalog, der rund 500 Seiten umfasst, ist ist nach praxisorientierten Anwendungen sortiert und ermöglicht Errichtern und Planern eine schnelle Orientierung. Dabei stellt Honeywell sein erweitertes Produktangebot vor, das den Forderungen nach intelligenter Technik, integrierten Lösungen und benutzerfreundlichen Softwarekonzepten entgegenkommt. So wurde das Sortiment unter anderem mit neuen Produkten in den Bereichen Türschließ- und Sicherungs- und Rettungswegtechnik ergänzt. Die neuen mechatronischen Zutrittskontrolllösungen runden das Honeywell-Angebot ab.

Errichter und Planer können den neuen Produktkatalog per E-Mail an Honeywell anfordern.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH