Siedle startet Briefkasten-Aktion
(28.10.2012) Neue Produkte, neue Preise und diverse Zusatzfunktionen: Siedle rückt den Postempfang in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Der Hersteller will dem Endkunden starke Argumente liefern, den Briefkasten über das Handwerk zu beziehen, und dem Fachvertrieb zusätzliche Umsatzchancen verschaffen.
Sprechanlage, Kamera und Zutrittskontrolle gehören zur Elektroinstallation am Eingang. Der Briefkasten hingegen ist meist Teil anderer Gewerke. Viele private Bauherren besorgen ihn gar selbst - im Fachhandel, im Baumarkt oder beim Designversand. Siedle will diesen Umsatz mit neuen Preisen und einer Marketingaktion auch Fachbetrieben zugänglich machen. Dabei helfen passende Produkte, die mehr Qualität und Komfort erwarten lassen, und die richtigen Argumente im Beratungsgespräch. Denn es spricht vieles dafür, den Briefkasten in die Türkommunikation zu integrieren.
Das zeigt Siedle mit der neu aufgestellten Produktlinie Siedle Classic, die mit Briefkästen, Zutrittskontrolle und weiteren Funktionen zum variablen System wird. Wie bisher besteht Classic aus massivem Metall. Die Verarbeitungsqualität ist unverändert hochwertig, die Preise sind jedoch vergleichbar mit anderen Metallsystemen im Markt. Auch mit den Briefkästen der Produktlinien Vario und Select positioniert sich der Hersteller preislich neu. In gleich bleibender, durchdachter Qualität bietet Siedle sie nun spürbar günstiger an als bisher.
Für den Kunden sollen die Vorteile bei der Planung beginnen: Kommen Sprechanlage und Briefkasten aus einer Hand, hat er nur einen Ansprechpartner; das spart Zeit und Geld. Ein starkes Argument sind Qualität und Ganzheitlichkeit, sowohl optisch wie technisch: Elektrik, Akustik und Ergonomie sind aufeinander abgestimmt, und die durchgängige Gestaltung schafft ein hochwertiges Erscheinungsbild am Eingang. Nicht zuletzt wird die Technik am Hauseingang immer intelligenter: Videokameras, Zutrittskontrolle oder den neuen Postmelder kann nur der qualifizierte Fachbetrieb installieren.
Siedle unterstützt die eigenen Vertriebspartner mit einer Kommunikationskampagne und einer Verkaufsaktion zum Thema Briefkästen. Die Aufmerksamkeit der Endkunden soll eine Anzeigenkampagne in auflagenstarken Wohn- und Lifestyle-Zeitschriften wecken.
Weitere Informationen zu Sprechanlagen und Briefkästen können per E-Mail an Siedle angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Renz und Normbau kooperieren bei elektronischer RFID-Briefkastenanlage (30.9.2012)
- Burg-Wächter präsentiert eBoxx für den sicheren Paketempfang bei Abwesenheit (30.9.2012)
- Neues Trägersystem für Siedle Steel erlaubt u.a. doppelseitig bestückte Stelen (15.5.2012)
- Mehr Auswahl bei der flächenbündigen Briefkasten-Generation von Renz (15.5.2012)
- Siedle kooperiert mit Bang & Olufsen (30.5.2012)
- IP-basiertes System Siedle Access erreicht Marktreife (15.5.2012)
- Kraftschlüssige Befestigung von Briefkästen, Markisen und Co. an WDVS-Fassaden (7.7.2011)
- Siedle Select: Komplettsystem rund um die Haustür (7.9.2010)
- Türseitenteil-Briefkästen als Kälte- bzw. Wärmebrücke vermeiden (7.9.2010)
siehe zudem:
-
Türstation en im Türen-Magazin auf Baulinks