S. Siedle & Söhne

Telefon-/Telegrafenwerke OHG

Bregstraße 1
D - 78120 Furtwangen
Telefon: +49 (7723) 630
URL: siedle.de
E-Mail an Siedle

Preissenkung und neue Produkte für das Einstiegssegment von Siedle (30.11.2017)
Es war wohl noch nie so preiswert, mit Siedle zu kommunizieren. Der Türkommunikations-Spezialist bietet ab sofort drei Produkte besonders günstig an.

Siedle veredelt Innenstationen mit hauchdünnen PVD-Beschich­tungen (30.11.2017)
Siedle bietet jetzt auch Innensprechstellen mit PVD-Beschichtung an. Das physikalische Verfahren erlaubt perfekte Oberflächen mit brillanter Farb­qualität und ausgezeichneten mechanischen Eigenschaften. Erhältl­ich ist eine PVD-Beschichtung für alle Siedle-Innenstationen mit Metall­oberfläche.

Siedle-Studie: Türkommunikation im Gemeinschaftswohnen (7.9.2017)
Siedle fördert die Ausstellung des Vitra Design Museums „Together! Die Neue Architektur der Gemeinschaft“ und beteiligt sich auch aktiv daran. Dazu ist eine Siedle-Anlage in einem angedeuteten Mehrgeneratio­nen­haus inkl. Gemeinschaftsbereich mit einem speziell entwickelten Kom­munika­tions­kon­zept installiert.

Siedle Basic im Audio- oder Video-Set (27.4.2017)
Siedle erweitert seine Produktpalette im Einstiegsbereich: Die neuen Basic-Sets versprechen bekannte Siedle-Qualitäten für vergleichsweise kleines Budget und sind als Aufputz-Geräte schnell montiert. Erhältlich sind die Sets als Audio- wie auch als Video-Variante.

Nicht nur Steine und Beläge: Smart Buildings sind ein Schwerpunkt der BAU 2017 (1.1.2017)
Keine Frage: Das Smart Home hat das Potential, das Leben der Bewohner zu erleichtern. Die „intelligente“ Haustechnik beginnt mit einfachen Funkfernbedien-Konzepten für z.B. Leuchten und Rollläden und reicht bis zur umfassenden Vernetzung.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE