Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0104 jünger > >>|  

PlanRadar eröffnet Niederlassung in Berlin

(27.1.2023) PlanRadar, Spezialist für die digitale Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten, setzt seine internationale Expansion mit der Eröffnung einer Niederlassung in Berlin fort: Für den deutschen Markt ist ein weiteres Büro in Frankfurt am Main in diesem Jahr geplant. Mit Hilfe der neuen Standorte will PlanRadar sein Geschäft im deutschen Raum weiter ausbauen und zudem Positionen innerhalb der Organisation mit in Deutschland ansässigen Mitarbeitenden besetzen.

Foto © PlanRadar 

Zusammen mit dem Büro in der deutschen Hauptstadt verfügt PlanRadar nun über ein Netzwerk von 18 Niederlassungen weltweit, die gemeinsam mit der Zentrale in Wien einen Kundenstamm von rund 150.000 Nutzern global betreuen.

Im Zuge der Unternehmensentwicklung sollen im ersten Quartal dieses Jahres zudem mehr als 60 neue Arbeitsplätze international besetzt werden. PlanRadar setzt dabei auch auf Nachwuchskräfte und Bewerber aus Deutschland, die aus den neuen Standorten heraus Positionen in Marketing, Entwicklung und Vertrieb übernehmen und internationale Teams führen sollen.

„Deutschland ist die viertgrößte Volkswirtschaft weltweit mit einer lebhaften Bau- und Immobilienbranche und einer Fülle von gut ausgebildeten High-Potentials. Daher war es für unser weiteres Wachstum zwingend, hier vor Ort mit eigenen Büros vertreten zu sein und so eine noch engere Beziehung zu unseren Kunden und Kundinnen und möglichen Mitarbeitenden aufbauen zu können. Berlin und später im Jahr auch Frankfurt bieten uns als deutschsprachige Metropolen mit ausgezeichneten Anbindungen zu namhaften Universitäten beste Voraussetzungen, die idealen Talente für unsere schnell wachsende Organisation zu rekrutieren. Wir freuen uns sehr, hier zu sein!“, erklärt Rudi Pistora, Country Manager DACH.

Weitere Informationen zu PlanRadar können per E-Mail an PlanRadar angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH