PlanRadar GmbH

2023'222019

Whitepaper „ESG in der Immobilienbranche” von PlanRadar (7.11.2023)
PlanRadar hat sein Whitepaper „ESG in der Immobilienbranche” vorgestellt. Der Report untersucht den Beitrag von ESG-Strategien zur Steigerung von Investitionen in der europäischen Baubranche und die Rolle digitaler Tools bei der Sicherung zukünftiger Finanzierungen.

PlanRadar Studie analysiert Projektkommunikation zwischen Generalunternehmern und Dienstleistern (6.11.2023)
PlanRadar, Spezialist für die digitale Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten, zeigt in einer neuen Studie die Herausforderungen an die Projektkommunikation zwischen Generalunternehmern, Subunternehmen und weiteren Dienstleistern.

Dokumentmanagement-System zur Projektorganisation (16.5.2023)
PlanRadar hat sein Angebot an digitalen Management-Tools auf Kundenwunsch um ein neues Feature für das Projektmanagement erweitert.

PlanRadar eröffnet Niederlassung in Berlin (27.1.2023)
PlanRadar, Spezialist für die digitale Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten, setzt seine internationale Expansion mit der Eröffnung einer Niederlassung in Berlin fort: Für den deutschen Markt ist ein weiteres Büro in Frankfurt am Main in diesem Jahr geplant.

2023'222019
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH