Danfoss GmbH

Danfoss und Somfy kooperieren im Bereich Flächenheizung (22.7.2021)
Danfoss und Somfy haben die Icon-Fußbodenheizungsregelung in die Smart-Home-Steuerzentrale TaHoma DIN Rail integriert. So kann nun Somfy ein Komplettpaket anbieten, das eine vernetzte Steuerung von u.a. Beschattung, Licht, Sicherheit und Fußbodenwärme ermöglicht.

Cloudbasiertes Heizen in Ein- und Zweifamilienhäusern via Danfoss Ally (20.4.2021)
Danfoss hat ein neues Konzept für smartes Heizen in Ein- und Zwei­fa­mi­lien­häusern entwickelt. Cloudbasiert ermöglicht Ally die effi­zienz­op­ti­mier­te zentrale Regelung von Heizkörpern und Flächenheizungen. Dan­foss ersetzt mit Ally sein Link-System.

Sekundärseite in Fernwärmenetzen stärker berücksichtigen (13.4.2021)
Bei Fernwärmekonzepten sollte nach Einschätzung von Danfoss die Sekun­där­seite stärker berücksichtigt werden. Der Fokus liege statt­des­sen immer noch auf der Primärseite - also auf der Seite der privaten und öffentlichen Fernwärmeversorger.

Fernwärmekonferenz 2021 online vom 23. bis 25.3. (1.3.2021)
Danfoss richtet seine Fernwärmekonferenz in diesem Jahr gemeinsam mit dem Rohrsystem-Komplettanbieter Brugg Pipes aus. In insgesamt acht Vorträgen soll die Effizienz- und Nachhaltigkeitssteigerung von Fern­wär­me­netzen durch digitale Steuerungslösungen und optimierte Rohrnetze erörtert werden.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE