Danfoss GmbH

Carl-Legien-Str. 8
D - 63073 Offenbach/Main
Telefon: +49 (69) 47868 - 500
Telefax: +49 (69) 47868 - 599
URL: waerme.danfoss.com
E-Mail an Danfoss

Danfoss Trainingsevent „Moderne Hydraulik & Feuerungstechnik“ vier Mal im Herbst (11.8.2019)
Das Danfoss Trainingsevent „Moderne Hydraulik und Feuerungstechnik“ bietet Fachplanern und Heizungsbauern praxisnahe Informationen zu allen Varianten des hydraulischen Abgleichs sowie zu neuen feuerungs­tech­ni­schen Komponenten.

Danfos-Thermostat per App programmierbar (23.7.2019)
Der smarte Danfoss-Thermostat lässt sich wie herkömmlich mit einem Dreh per Handrad einstellen. Alternativ ist er aber auch in einem Ab­stand von bis zu 10 m über Bluetooth per App bedienbar und pro­gram­mierbar - von der Urlaubsplanung bis zur Fensteröffnungserkennung.

Automatischer hydraulischer Abgleich von Danfoss wurde vom TÜV Rheinland zertifiziert (22.7.2019)
Danfoss hat mit Eco, Link und Icon Smart-Heating Systeme für Ein- und Zweifamilienhäuser entwickelt, die einen automatischen hydraulischen Abgleich ermöglichen. Dieses Abgleichkonzept wurde jetzt vom TÜV Rheinland zertifiziert.

„Fernwärme im Wandel“: Danfoss-Fernwärmekonferenz 2019 am 18. und 19. September (17.7.2019)
Danfoss will im Rahmen seiner 2. Fernwärmekonferenz aktuelle Trends und Konzepte im District-Energy-Sektor thematisieren. Unter dem Motto „Fern­wärme im Wandel“ geht um die drei „D’s“, , die derzeit die Debatten im Bereich Fernwärme bestimmen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE