GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
URL: grohe.de/...
E-Mail an GROHE
NaturalColors Collection - Farben aus der Natur für Grohe Rainshower (29.11.2010)
Wohlfühlerlebnis im natürlichen Ambiente: Die neue Grohe Rainshower NaturalColors Collection
richtet sich mit den von der Natur inspirierten Farben explizit an den
Ansprüchen von Architekten und Innenausstattern aus. Die sechs Farbvarianten der
Strahlbildner entsprechen dazu den sanften Naturtönen von häufig in der
Badgestaltung verwendeten Fliesen und Materialien - wie Sandstein, Kalkstein,
Lehm, Marmor, Schiefer und Granit sowie Holz.
VELUX Model Home 2020: LichtAktiv Haus in Hamburg eröffnet (28.11.2010)
Am 19. November fand in Hamburg-Wilhelmsburg die feierliche Eröffnung des LichtAktiv Hauses, eines zukunftsweisend modernisierten Siedlerhauses aus den 1950er Jahren, statt. Damit wurde das zweite offizielle IBA-Projekt nach dem IBA DOCK eröffnet.
Grohe erweitert Veris um ein Duschsystem und eine Medium-Armatur (3.11.2010)
Grohe hat die Armaturenlinie Veris, die es u.a. in schwarz und weiß gibt, um ein
Duschsystem und eine Waschtischarmatur mit Medium-Auslaufhöhe erweitert.
Neuer Service für Architekten von Grohe: Infos fürs Objektgeschäft (29.9.2010)
Das Objektgeschäft - weltweit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Um seine Partner in
der Bau- und Immobilienbranche gezielter unterstützen zu können, hat Grohe jetzt
die Rubrik "Globale Projekte" auf der Unternehmens-Website eingerichtet.
Grohe startet weltweite Duschkampagne (14.6.2010)
Nach der internationalen Suche nach 2.000 Duschbotschaftern auf Facebook startet
jetzt die Seite showerreasons.de. Diese liefert die Antwort auf die Frage, warum Menschen
sich plötzlich mit Begeisterung in den Matsch werfen und in Pfützen herumspringen. Sie alle wollen offensichtlich nur das eine: eine wohltuende Dusche aus einer Grohe Brause.
Innovationspreis Architektur Fenster Fassade ist entschieden (1.4.2010)
Beim
3. "Innovationspreis Architektur Fenster Fassade" stehen die Gewinner fest.
Anlässlich der fensterbau/frontale vom 23. bis 27. März 2010 in Nürnberg hatten
die Architektur-Fachzeitschriften xia IntelligenteArchitektur und AIT in
Kooperation mit der NürnbergMesse diesen Wettbewerb ausgelobt, der sich an
Entwerfer und Hersteller innovativer Produkte für die Gebäudehülle wendet.
GROHE Blue jetzt auch gekühlt und mit Kohlensäure (22.3.2010)
Rubinetti
Meravigliosi, unser April-Scherz von 2006, wird offensichtlich Realität: Das
Lieblingsgetränk direkt aus der Küchenarmatur - jederzeit verfügbar und immer
frisch zubereitet. Der Name: Grohe Blue II - gekühlt und mit Kohlensäure.
Eurosmart Cosmopolitan von Grohe (17.3.2010)
Die neue Armaturenserie Eurosmart Cosmopolitan von Grohe will einen modern-minimalistischen Stil mit einem
attraktiven Preis-Leistungsverhältnis verbinden. Die Einhandmischerlinie umfasst ein komplettes Sortiment.
Schwarz-weiß mit Grohe und Emco (17.3.2010)
Zwei
renommierte Unternehmen der Sanitärbranche, ein gemeinsames Projekt: Grohe und
Emco bringen zusammen eine komplette Linie von Armaturen und passenden
Accessoires heraus. Besonderes Kennzeichen: Die Produkte sind entweder
hochglänzend weiß oder matt schwarz.
Grohe auf der bautec 2010 (30.1.2010)
Ankündigungen
zur bautec sind in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Fachmessen eher
selten. Insofern ist die jüngste Pressemitteilung von Grohe, laut der sich der
Armaturen- und Brausenhersteller auf der "Internationalen Fachmesse für Bauen
und Gebäudetechnik" präsentieren will, bemerkenswert.
Limitiert: Grohe Rainshower Rainbow Collection (30.1.2010)
Sie sind neu und limitiert - die sechs farbenfrohen Modelle der Grohe Rainshower
Icon Handbrausen. Ihren ersten Auftritt hatte die Grohe Rainshower Rainbow
Collection Anfang November 2009 auf dem World Architecture Festival in
Barcelona, einem der größten Ereignisse für Architekten und Planer.