shower reasons: Grohe startet neue weltweite Duschkampagne
(14.6.2010) Nach der internationalen Suche nach 2.000 Duschbotschaftern auf Facebook startet jetzt die Seite showerreasons.de. Diese liefert die Antwort auf die Frage, warum Menschen sich plötzlich mit Begeisterung in den Matsch werfen und in Pfützen herumspringen. Sie alle wollen offensichtlich nur das eine: eine wohltuende Dusche aus einer Grohe Brause.
Die Kampagne "Gib mir einen Grund zu duschen" will Duschfans auf der ganzen Welt ansprechen. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu stärken und den Spaß an den Produkten weiter zu steigern - und zwar modern und aufmerksamkeitsstark auf digitalen Wegen. Weltweit soll über Grohe Brausen geredet, gepostet und getwittert werden. Und wer in sozialen Netzwerken unterwegs ist - egal ob via Facebook, Twitter oder YouTube -, soll an der Grohe Duschkampagne nicht vorbei kommen.
Auf showerreasons.de können alle, die keinen Grund zu duschen auslassen, ihre Videos und Fotos hochladen.
- Das Bad in der Matschpfütze auf dem Fußballplatz,
- die volle Ladung Schmutzwasser aus dem Straßengraben (siehe YouTube) oder
- die Spritzdusche aus dem regennassen Hundefell (siehe YouTube)
... hat Grohe bereits als Spots auf der Seite und bei YouTube eingestellt. Witzig und überraschend, zum Selbstanschauen und Weiterschicken.
Für alle Filme und Bilder der User gilt: Je mehr Fun und Action, umso besser. Denn die User bewerten die Beiträge und die zehn besten werden wöchentlich mit einer Brause aus der Grohe Rainshower Icon Collection belohnt. Am Ende jeden Monats ermittelt Grohe zudem die drei Monatssieger, die jeweils ein iPad von Apple erhalten.
Auch die Grohe-Produkte spielen ihre Rolle auf der Website. Wer sich für die Brausen interessiert, gelangt mit einem Klick auf die Grohe-Homepage und findet dort den Fachpartner in seiner Nähe.
Weitere Informationen zu Duschen und Brausen können per E-Mail an Grohe angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Neuer Bette Gesamtkatalog und weitere Prospekte (29.5.2010)
- Teakboden für bodengleiche Duschen (29.5.2010)
- Barrierefreie Badewelten auf 32 Seiten (29.5.2010)
- illbruck Sanitärtechnik erweitert System der Schattenfugenentwässerung (28.5.2010)
- Duschflächen-Montage auf YouTube und gedruckt (28.5.2010)
- Schlüter-Kerdi-Shower: schlank im Aufbau, barrierefrei im Gebrauch (28.5.2010)
- Zwei Broschüren über Badablaufkollektion von KesselDesign (27.5.2010)
- Floral gemusterte Glas-Abdeckungen für Duschrinnen von ACO (27.5.2010)
- Laguna: neues Duschelement von Dallmer für Reihenduschen (27.5.2010)
- Merkblatt zu bodengleichen Duschen (5.4.2010)
- Flipside Handbrause neu von Kohler (23.2.2010)
- Hansasmartshower mit neuen Verwöhnprogrammen (10.11.2009)
- Ultimativ!? Duschen mit Wasser, MP3, Licht und Dampf (10.11.2009)
- Duschpaneele aus Edelstahl für eher öffentliche Duschanlagen (29.10.2009)
- Wie Ilisin & Sohn gegen die Krise duschen lässt (18.6.2009)
- Power für Shower verspricht Kludi A-QAs (18.3.2009)
- Icon, Solo, Eco läuten bei Grohe neue Brause-Geration ein (17.3.2009)
- Easy-Box für Unterputz-Armaturen in zwei Installationsabschnitten (17.3.2009)
- Neue Showerpipes von Hansgrohe zur ISH (4.2.2009)
- Planungsbroschüre und -tool zur Axor Starck ShowerCollection (4.2.2009)
- "markt" hat Sparduschköpfe getestet (2.12.2008)
- Kludi nennt es "Dual Shower System" (3.7.2008)
siehe zudem:
- Armaturen, Duschen, Duschababtrennung und Sanitärobjekte auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Badezimmer, Wasser-/Sanitärinstallation und Wellness bei Amazon
- Duschbrausen, Duschköpfe und Duschvorhänge im Shop