WAGNER Group GmbH

Schleswigstraße 1-5
D - 30853 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 97383 0
Telefax: +49 (511) 97383 140
URL: wagnergroup.com
E-Mail an WAGNER Group

Brandschutz per Sauerstoffreduktion für automatisierte Logistikprozesse (22.11.2018)
Hohe Packdichte, smarte Vernetzung, komplexe Prozesse: auto­ma­ti­sier­te Lager stellen den Brandschutz vor neue Herausforderungen, denn konventionelle Lösungen reichen in der Regel nicht aus, um die Schutz­ziele der Logistikanbieter zu erfüllen.

OxyReduct P-Line: Brandvermeidung per Sauerstoffreduktion à la Wagner (10.10.2018)
Eine Sauerstoffreduktionstechnologie greift ein, bevor sich ein Brand ent­wickeln kann, und schützt so vor brandbedingten Verlusten von Waren und betriebsgefährdenden Unterbrechungen. Dazu wird der Sauerstoffgehalt im zu schützenden Bereich unter die Ent­zün­dungs­gren­ze der dort vorherrschenden Materialien abgesenkt.

Wiederbefüllung von Gaslöschanlagen vor Ort mittels Sauerstoffreduktionsanlage (10.10.2018)
Einen Brand mit Stickstoff zu bekämpfen, ist rückstandfrei und schützt gleichzeitig Personen, Gebäude und Anlagen. Doch nach einer Aus­lö­sung müssen die Löschmittelbehälter für den nächsten Einsatz wieder befüllt werden.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE