Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0430 jünger > >>|  

Kassetten-Markise Terrea K55 mit funktionalen Designs von Warema 

(2.4.2024) Gelenkarme und Markisentuch sind bei Kassetten-Markisen vor Witterungsbedingungen geschützt, weshalb sie sehr beliebt sind. Das Modell Terrea K55 von Warema bietet Sonnenschutz für Balkon und Terrasse. Das Design der Terrea K55 soll ein weites Einsatzfeld für eine Vielzahl unterschiedlichster Wohn- und Baustile eröffnen.

Die neue Designmarkise Terrea K55 fügt sich in eine Vielzahl von Baustilen ein. (Bild: Warema)  

Der Stoßbereich von Ausfallprofil und Kassette befindet sich auf der Kastenoberseite. Druckgussteile an den Seitendeckeln erübrigen sichtbare Verschraubungen. 

Warema bietet mehr als 200 verschiedene Tuchdesigns zu Individualisierung der Markise an. Unter warema.de/kollektion ist die komplette Stoffkollektion zu finden und kann auf der Webseite an einem Referenzhaus ausgewählt werden. 

Terrea K 55 verbindet runde mit kubischen Stilelementen. (Bild: Warema)  

Die Markise eignet sich durch ihre Baugröße von 5 m Breite und 3 m Ausfall für kleine und mittelgroße Terrassen. Sie kann per Motor und optional mit WMS Funksteuerung über Handsender, Wandsender, Tablet oder Smartphone bedient werden. Bei tiefstehender Sonne kann die Markise mit einem Volant-Rollo ausgestattet werden, wobei sich das Kassettenmaß nicht ändert: es beträgt einheitlich 260 x 130 mm. Zur Zusatzausstattung gehören auch LED-Stripes in der Kassette zur indirekten Beleuchtung im ausgefahrenen Zustand. Diese LED-Stripes können auch zusätzlich im Bodenprofil des Kastens integriert werden. 

Weitere Informationen können per E-Mail an Warema angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH