Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0599 jünger > >>|  

Fensterfalzlüfter von Regel-air

(7.5.2024) Mit dem Thema „Lüften ohne Fensteröffnen” hatte Regel-air auf der Fensterbau Frontale 2024 Lösungen für Planer, Anwender und Verarbeiter im Portfolio. Das Unternehmen präsentierte unter anderem die Fensterfalzlüfter FFL-m und FFL-uni sowie das Dienstleistungs- und Servicespektrum inklusive kostenlosem Berechnungstool.

Am Stand von Regel-air informierten Geschäftsführer Thomas Verhoeven (2. v. r.) und sein Team die Fachbesucher rund um das Thema natürlich „Lüften ohne Fensteröffnen”. (Bild: Regel-air) 

Regel-air zeigte unter anderem den, noch einmal optimierten, FFL-m. Der Fensterfalzlüfter kann über einen Schieber manuell eingestellt werden, sodass sich die Luftzufuhr stufenlos regulieren lässt. 

FFL-uni

Der FFL-uni eignet sich als Nachrüst-Lösung an Fensterprofilen. Regal-air präsentierte den Prototypen einer neuen Klebeversion, durch welche zur Montage des FFL-uni keine Bohrung mehr notwendig sei. 

Der neue Alleskönner FFLuni passt auf alle Fensterprofile, völlig unabhängig vom Material des Profils. (Bild: Regel-air) 

Auch die vorgestellte Klebelösung ist mit einer zweistufigen Klappentechnologie ausgestattet, bei der beide Klappen unterschiedlich sensibel auf Winddruck reagieren, so soll die Funktion auch bei etwas stürmischer Witterung aufrecht erhalten bleiben.

Weitere Informationen können per E-Mail an Regel-air Becks GmbH & Co. KG angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH