SCHELL GmbH & Co. KG
Armaturentechnologie

Raiffeisenstraße 31
D - 57462 Olpe
Telefon: +49 (2761) 8920
Telefax: +49 (2761) 892199
URL: schell.eu
E-Mail an Schell

kleine Lösung: Elektronische Schell-Armaturen per Bluetooth managen (10.8.2018)
Mit dem neuen SSC Bluetooth-Modul (SSC steht hier für „Schell Single Control“) gibt Schell Fachhandwerkern und Facility Managern ein smar­tes Installations- und Management-Werkzeug an die Hand.

große Lösung: GLT-Gateways für Schells Wassermanagement-System SWS (10.8.2018)
Schell, Spezialist für (halb-)öffentliche Sanitärbereiche, ergänzt sein Was­ser­ma­na­ge­ment-System SWS um diverse Gateways zur Einbindung seiner Sanitärarmaturen in die vorhandene bzw. geplante Gebäu­de­leit­technik (GLT). Diese Protokoll-Umsetzer sind für die gängigen Bus-Pro­to­kol­le verfügbar.

Elektronische, vandalengeschützte Wandarmatur à la Schell (6.8.2018)
Der Armaturenspezialist Schell hat seine Wand­ar­ma­tu­ren-Linie „Linus“ für den Waschtisch um eine elektronische Variante ergänzt, um den ge­stie­ge­nen Ansprüchen im (halb-)öffentlichen Sanitärraum nachkommen zu kön­nen: „Linus E“.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE