Variotec räumt mit "Haustürmärchen" auf

Mit einer breit angelegten Kampagne will Variotec Schreiner, Planer und Türenbaubetriebe dafür sensibilisieren, die Werbeaussagen einiger Anbieter kritischer unter die Lupe zu nehmen. Gerade in Sachen CE-Zertifizierung, Türenbausätze, Dampfsperre und Verkaufsförderung würden einige Hersteller oftmals nur mit Halbwahrheiten hausieren gehen. Die von Variotec wiedergegebenen und richtig gestellten "Haustürmärchen" greifen, beigelegt in Fachzeitschriften und Innungspublikationen, Monat für Monat ein immer neues Thema auf. Aufmerksame Leser können dabei nicht nur jede Menge lernen, sondern auch wertvolle Preise gewinnen. Ihren krönenden Abschluss findet die Kampagne während der Messe "fensterbau/frontale 2008" in Nürnberg.

  • Datum und Uhrzeit dieser Auswertung: 19.05.2025, 20:25 Uhr
  
Externe Links: im Text genannte und verlinkte Firmen, Verbände, Personen,... nach vorne geschaut: auf diesen Text "Variotec räumt mit "Haustürmärchen" auf" verweisen verschiedene, zumeist jüngere Texte - nämlich: nach hinten geschaut: der Text "Variotec räumt mit "Haustürmärchen" auf" selber verweist wiederum auf zumeist ältere Texte - nämlich:
Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH