Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/1036 jünger > >>|  

Baustellenbewachung mit Video Guard

(25.9.2023) In Deutschland stehen an 5 Standorten Kameratürme des Video Guard-Systems zur Verfügung. Die International Security GmbH aus Hesel und die Blömen VuS GmbH aus Gescher versprechen einen schnellen Vor-Ort-Service und Lieferung der Überwachungssysteme in kurzer Zeit. Da der Turm selbst über verhältnismäßig geringe Maße verfügt, ist der Transport unkompliziert.

Schnell einsatzbereit: Dank der fünf lagerführenden Standorte, einer guten Transportfähigkeit der Geräte und unkomplizierter Installation ist das kamerabasierte Überwachungssystem „Video Guard“ in kurzer Zeit auf der Baustelle. (Bild: Video Guard) 

Die mobilen Videobewachungslösungen inklusive Leitstellen- und Interventionsorganisation dienen nicht nur auf Baustellen der Vermeidung von Diebstahl, Vandalismus und Baufortschrittsverzug, sie können darüber hinaus zum Schutz von Logistikflächen, kritischen Infrastrukturen sowie im Eventbereich eingesetzt werden. Dabei kommen Scheinwerfer mit für das menschliche Auge nicht sichtbarem Infrarot-Licht zu Einsatz, die konstant den vorgegebenen Bereich überwachen, ohne Anwohner zu stören. Die Kameratechnik mit intelligenter Software erkennt Eindringlinge, die mittels integrierten Lautsprechern und direkter Ansprache vom Platz verweisen werden. 

Weitere Informationen können per E-Mail an Video Guard / ISG angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH