Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1308 jünger > >>|  

Buderus Flachheizkörper inklusive Befestigungssystem und in max. 48 Stunden auf der Baustelle

(6.9.2016) Buderus baut seinen Flachheizkörper-Service weiter aus: Konnten bislang schon mehr als 400 profilierte Flachheiz­körpervarianten innerhalb von max. 24 Stunden geliefert wer­den, so werden jetzt auch viele plane Flachheizkörper mit ei­ner Lieferzeit von max. 48 Stunden ausgewiesen. Darüber hi­naus sollen die gängigsten vertikalen Heizkörper als Lagerware innerhalb von 2 Tagen zugestellt werden können. Ferner ist inzwischen serienmäßig bei jedem Flachheizkörper das abge­stimmte Befestigungssystem schon im Paket enthalten - was separate Zubehörbestellungen erspart.

Buderus versendet die Flachheizkörper Logatrend C und CV inklusive Blind- und Entlüftungsstopfen; bei den Baureihen VC und VCM sind diese bereits werkseitig montiert. Je nach Bau­länge des Heizkörpers ist auch die empfohlene Zahl an Kon­solen beigelegt - zwei Befestigungen für Baulängen bis 1.600 mm, drei bei einer Länge ab 1.800 mm.

Der Systempreis eines Flachheizkörpers bleibt übrigens auch mit den jeweils benötigten und nun im Lieferumfang enthalte­nen Zubehörteilen gleich.

Weitere Informationen zu Flachheizkörpern können per E-Mail an Buderus angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH