BASF SE

MBCC Group übernimmt das Bauchemie-Geschäft von BASF (4.10.2020)
Lone Star Funds ist seit Anfang Oktober der neue Eigentümer des BASF-Bauchemie-Geschäfts, welches in den vergangenen 18 Monaten in die MBCC Group ausgegliedert wurde.

Neuer Ultradur-Typ mit 55% Glasfasern verbessert Eigenschaften von PVC-Fensterprofilen (25.6.2020)
Wärmedämmung hat eine Schlüsselfunktion beim Klimaschutz. Das gilt auch für Fensterprofile. In diesem Sinne hat BASF eine zur Co-Extrusion einsetzbare Ultradur-Version entwickelt, mit der sich PVC-Fensterprofile mechanisch aussteifen lassen.

BASF kündigt hochbelastbaren, farbstabilen Industrieboden Ucrete CS an (14.5.2020)
Master Builders Solutions hat noch für das erste Halbjahr 2020 den Launch des Hochleistungsbodens Ucrete CS angekündigt. Die Abkür­zung „CS“ steht hierbei für „color stable“ und beschreibt das wichtigste Merkmal dieser Ucrete-Variante.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE