Bosch (ehemals Junkers)

Bosch Thermotechnik GmbH

D - 73243 Wernau
Telefon: +49 (1806) 337 333 *
*aus dem dt. Festnetz 0,20 €/Gespräch,
aus nationalen Mobilfunknetzen max. 0,60 €/Gespräch

URL: bosch-einfach-heizen.de
E-Mail an Bosch (ehem. Junkers)

Paarweise dezentral lüften à la Junkers Bosch (11.7.2018)
Beim neuen Vent 2000 D von Junkers Bosch handelt es sich um eine kompakte Lüftereinheit mit integriertem Keramikspeicher. Seine Waben­struk­tur dient der bis zu 90-prozentigen Wärmerückgewinnung. Damit das klappt, wird immer ein Lüfterpaar benötigt.

Junkers Bosch vernetzt Photovoltaik und Wärmepumpe via EMMA und Bosch Smart Home (18.4.2018)
Bosch hat zur Unterstützung der Eigenstromnutzung und effizienten Wär­me­er­zeu­gung mit Solarstrom die Energiemanagement-Software EMMA (Energie-Monitoring und Management) als digitale Schnittstelle zwischen PV-Anlage und Wärmepumpe angekündigt.

Kesseltausch NRW startete erneut am 1. April (2.4.2018)
Nach einem Jahr Auszeit ging „Kesseltausch NRW“ am 1. April in die 4. Auflage - und läuft bis zum 30. Juni 2018. SHK-Innungsfachbetriebe in NRW haben damit wieder die Gelegenheit, ihren Kunden einen Bonus von 200 Euro (inkl. MwSt.) auf ein Gasbrennwertgerät zu verschaffen.

Junkers Bosch erweitert nach Übernahme des BSH-Warmwasser-Geschäfts sein Portfolio (28.1.2018)
Nach der nun abgeschlossenen Übernahme des Geschäfts mit Elektro-Warm­wasserbereitern von der BSH Hausgeräte GmbH hat Junkers Bosch sein Portfolio an elektrischen Warmwasserbereitern deutlich erweitertet. Das Unternehmen ergänzt auf diese Weise konsequent sein bestehendes Angebot an Gas-Durchlauferhitzern.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE