GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG

Dahlienstrasse
D - 42477 Radevormwald
Telefon: +49 (2195) 6020
Telefax: +49 (2195) 602191
URL: gira.de
E-Mail an Gira

Software-Upgrades befähigen Giras X1 KNX-Server für größere Objekte (15.7.2020)
Ursprünglich war der X1 von Gira für Einfamilienhäuser konzipiert wor­den. Mit Software-Upgrades ist der KNX-Server in seinem Funktions­um­fang nun aber enorm erweiterbar und auch für größere Objekte ge­eig­net. Mit der IFTTT-Erweiterung können Endkunden außerdem jetzt auch eigen­ständig neue IoT-Funktionen einbinden.

Gira ermöglicht weiteren Schalterprogrammen die Aufputzmontage (10.7.2020)
Vor zwei Jahren hat Gira mit Studio ein zur Aufputzinstallation einladendes Schalterprogramm neu vorgestellt. Möglicherweise ist Gira dabei auf den Geschmack gekommen, weitere Serien für diese besondere Art der Innen­raummitgestaltung auszurüsten.

Giras Tastsensor 4: aus Echtmaterialen und professionell beschriftbar (9.7.2020)
Gira setzt bei seinem Tastsensor 4 auf puristisches Design und hochwertige Materialien. Erhältlich ist er derzeit in Glas, Aluminium und Edelstahl mit 1fach-, 2fach- und 4fach-Wippen, die sich bei der Inbetriebnahme beliebig konfigurieren lassen.

„Virtual Light+Building Experience“ à la Gira (19.4.2020)
Das Coronavirus führt viele von uns auf neue Wege - etwa in der digi­ta­len Kommunikation. So hat beispielsweise Gira einen virtuellen Messe­rund­gang entwickelt. So können Elektromeister, Architekten und Fach­pla­ner den zur Light+Building geplanten Messestand mit allen Produkt­neu­heiten in 3D erleben.

Baufluencer-Forum: Nur noch wenige Plätze für Unternehmen (12.1.2020)
Am 19. Februar ist es soweit: dann findet das erste Baufluencer-Forum in Berlin im Rahmen der bautec 2020 statt. Bereits im Vorfeld erhielt/erhält das neue Veranstaltungsformat eine durchweg positive Resonanz.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE