ALBRECHT JUNG GMBH & CO. KG

Volmestraße 1
D - 58579 Schalksmühle
Telefon: +49 (2355) 8060
Telefax: +49 (2355) 806189
URL: jung.de
E-Mail an Jung

Plug & Light - Premiere einer Licht- bzw. Leuchtensteckdose (19.7.2018)
Mit Plug & Light ist in Frankfurt eine wirkliche Neuentwicklung vor­ge­stellt worden. Erfinder der Licht- bzw. Leuchtensteckdose ist Insta. Gira und Jung haben als Mutterfirmen von Insta die Technologie in ihren Schalterserien umgesetzt. Als erster Leuchtenhersteller zeigte Brum­berg passende Plug & Light-Leuchten.

Plug & Go in der Unterputzdose im Sinne des seriellen Bauens und des Fachkräftemangels (26.6.2018)
Immer dann, wenn sich Raumsituationen wiederholen - wie etwa in Ho­tels oder Zweckbauten - bietet es sich an zu standardisieren. In diesem Sinne haben JUNG und Wieland mit Plug & Go ein neues, vor­kon­fek­tio­nier­bares Installationssystem entwickelt.

Kippschalter LS 1912 - eine Hommage an die JUNG Historie (23.6.2018)
In Frankfurt stand die neue Schalterserie LS 1912 in der allerersten Reihe des JUNG-Messestandes. Der Kippschalter ist mit den Rahmen der Serie LS kombinierbar, und er kombiniert historische Schalttechnik mit den heutigen technischen Möglichkeiten.

Der smarte Weg zum Smart Home à la JUNG nach dem Vorbild der Autoindustrie (20.6.2018)
Immer mehr Eigenheime werden mit Smart Home-Komponenten aus­ge­stattet. Wichtiger Ansprechpartner dabei ist der Elektrofachmann, der auf fachlicher Ebene umso leichter weiterhelfen kann, je präziser die Angaben zu den gewünschten Funktionen sind.

Nun auch Fenster, Türen und Fassaden in „Les Couleurs® Le Corbusier“-Farben möglich (15.5.2018)
Nach u.a. Keimfarben, Jung und Runtal bekennt sich jetzt auch Heroal zu noch mehr Farbe und kooperiert in den Bereichen Fenster, Türen und Fas­sa­den mit Les Couleurs® Le Corbusier.

Welche Häuser würden heute im Umfeld des Bauhauses entstehen? Der HÄUSER-Award 2019 sucht sie. (29.1.2018)
„In der Tradition der Moderne“ - unter diesem Motto sucht das Archi­tektur-Magazin HÄUSER ab sofort die besten privaten Wohnbauten - inzwischen schon zum 18. Mal. Teilnahmeberechtigt sind Architekten aus ganz Europa. Einsendeschluss ist der 7. Mai 2018.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE