Albrecht JUNG GmbH & Co. KG

Volmestraße 1
D - 58579 Schalksmühle
Telefon: +49 2355 806-0
Telefax: +49 2355 806-189
URL: jung-group.com/de-DE
E-Mail an JUNG

Erweitertes Rauchmelde-System via IP-Gateway (5.12.2017)
Neue Optionen hinsichtlich Warnung und Wartung schafft ein Rauchmelde-System, wie es beispielsweise Jung anbietet: Über ein IP-Gateway lassen sich Funk-Rauchwarnmelder mit dem Internet verbinden, so dass sich im Alarmfall Bewohner und Facility Manager auch via SMS oder E-Mail warnen lassen können.

Neuer KNX-Leckagesensor und -Betauungssensor von Jung (28.11.2017)
Von Jung gibt es einen neuen Sensor für den KNX-Bus, der Leckagen und Tauwasserbildung erkennen und melden kann. Der Sensor lässt sich mit einer 2-Draht-Leitung an KNX-Tasterschnittstellen anschließen.

German Design Award 2018 mit vielen Gewinnern (23.10.2017)
Der Rat für Formgebung wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet und unterstützt seitdem die Wirtschaft dabei, einen konsequenten Markenwert durch Design zu erzielen. Inzwischen gilt der Rat für Formgebung als einer der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung in diesem Bereich.

DETAIL-Produktpreis 2017 geht in 4 Kategorien an 6 Produkte (9.7.2017)
Mit dem DETAIL-Produktpreis 2017 hat die Architekturfachzeitschrift DETAIL nun zum zweiten Mal Bauprodukte ausgezeichnet. Die Einrei­chungen wurden von einer Fachjury sowie parallel per Online-Voting von DETAIL-Lesern bewertet.

HÄUSER-Award 2017 geht nach Belgien, Holland, Österreich, Norwegen und ins Allgäu (12.3.2017)
HÄUSER, das Magazin für Architektur & Design von Gruner+Jahr, prä­sen­tiert in der Ausgabe 2/17 die Sieger des HÄUSER-Awards 2017. Unter dem Wettbewerbsmotto „Spektakuläre Häuser“ prämierte die Jury bemerkens­werte Einfamilienhäuser in ganz Europa.

Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH