13% Rabatt auf die vier beliebtesten Ytong Bausatzhäuser
(19.11.2019) Jetzt schlägt’s 13: Ytong Bausatzhaus bietet bis zum 31.12.2019 seine vier beliebtesten Bausatzhäuser mit einem satten Nachlass an. Zu haben sind bis Ende des Jahres ...
- der Bungalow BGL 120 für 112.600 Euro,
- das Einfamilienhaus BHS 146 für 126.900 Euro,
- das Einfamilienhaus EFH 144 für 111.200 Euro und
- die Stadtvilla STV 133 für 114.800 Euro.
Selten zuvor waren die Rahmenbedingungen für einen Hausbau so günstig wie im Moment: Während die Mieten steigen, sind die Zinsen für Immobilienkredite auf historisch niedrigem Niveau. Das macht den Hausbau besonders attraktiv, zumal Bauherren darüber hinaus von einem umfassenden Paket unterschiedlichster Förderungen profitieren können und der Hausbau sich als sichere Kapitalanlage mit kontinuierlich steigender Rendite bewährt hat.
Das Besondere am Bausatzhau von Ytong: Bauherren können sich und ihr persönliches Netzwerk in jede Bauphase einbringen. Das System ist darauf ausgelegt, dass nahezu jedermann mit professioneller Betreuung sein Haus selbst bauen kann. Auch wenn Eigenleistungen bei den meisten Ytong Bausatzhaus Partnern kein „Muss“ sind: Wer von Anfang an mit anpackt und sein Haus selber baut, kann durch den Einsatz dieser Muskelhypothek bis zu 60.000 Euro der Kosten gegenüber einem schlüsselfertigen Massivhaus einsparen – ohne Qualitätseinbußen. Die regionalen Ytong Bausatzhaus Partner erstellen für ihre Bauherren Eigenleistungsnachweise als Grundlage für die Anerkennung ihrer Arbeit beim Geldinstitut. Somit kann die Eigenleistung beim Hausbau als Eigenkapital anerkannt werden.
Basis aller Ytong Bausatzhäuser ist eine wärmedämmende Gebäudehülle aus Porenbeton mit einer Wärmeleitfähigkeit (λ) von 0,09 W/mK. Die Kombination mit einem Massivdach und/oder einer Massivdecke aus Porenbeton verspricht guten Schall- und Brandschutz sowie hohe Winddichtigkeit und ein angenehmes Raumklima. Angeboten werden die Bausätze als Komplett-Paket in Kooperation mit inVENTer, Nelskamp, TMP Fenster + Türen sowie Plewa über das bundesweite Partner-Netz von Ytong Bausatzhaus.
Weitere Informationen zu Bausatzhäusern können per E-Mail an Ytong Bausatzhaus angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- „Xund-E-Protect“: Neue Mobilfunk-Abschirmtechnik von Baufritz (3.11.2019)
- Ressourcenschonender Ytong Silent+ besteht zu mehr als 10% aus Porenbetonresten (6.2.2019)
- Porenbeton-Handbuch in 7. Auflage erschienen: Wärmeschutz mit monolithischem Mauerwerk (25.1.2019)
- 16. Auflage des Hebel Handbuchs erschienen (25.1.2019)
- Porenbeton-Recycling startet im Ytong Werk Wedel (15.7.2018)
siehe zudem:
- Festpreishäuser auf Baulinks
- Literatur / Bücher über Architektur bei Amazon