Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1542 jünger > >>|  

SKS verstärkt sich im Bereich der IP-basierten Türkommunikation

(28.10.2022; Light+Building-Bericht) Die SKS-Kinkel Elektronik GmbH hat ihr IP-Produkt­port­folio um ein kombiniertes Kamera-/Sprachmodul IP für SKS Türstationen erweitert, um künftig gezielter auf die vielfältigen Anforderungen im Bereich der IP-basierten Türkommunikation für Wohn- und Zweckbauten eingehen zu können.

„Das neu eingeführte Kamera-/Sprachmodul IP gibt uns und unseren Kunden die Möglichkeit, beliebig viele Türstationen in einem IP-Projekt einzusetzen“, erklärte Claudia Kinkel, Geschäftsführerin des Familienunternehmens, im Rahmen der Frankfurt Messe. Mit dem neuen IP-Modul können unbegrenzt viele Türstationen in unterschiedlichen Gebäuden zu einem System zusammengefasst werden, um die reibungslose Vernetzung moderner Quartiere zu gewährleisten. Mit dem neuen Produkt bietet SKS seinen Kunden zudem die Möglichkeit, auch Individualtürstationen oder die kostengünstige Settürstation für gebäudeübergreifende Kommunikation einzusetzen.

Das 102 x 130 x 45 mm große Kamera-/Sprachmodul IP verfügt über ein Weitwinkelkameraobjektiv mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln sowie eine Mikrofon- und Lautsprecherkombination.

Weitere Informationen zur IP-basierten Türkommunikation können per E-Mail an SKS-Kinkel angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH