Baulinks -> Redaktion  || < älter 2016/1568 jünger > >>|  

Andreas Müller folgt Elmar Esser als ZVSHK-Hauptgeschäftsführer

(31.10.2016) Nach der Abberufung von Elmar Esser als ZVSHK-Hauptgeschäftsführer durch die Mitgliederversammlung am 27. Oktober 2016 hat der amtierende Vorstand unter Vize-Präsi­dent Friedrich Budde den stellvertretenden Hauptgeschäfts­führer Andreas Müller mit der Führung der Amtsgeschäfte des ZVSHK betraut. Herr Esser war mit sofortiger Wirkung von sei­nen Aufgaben freigestellt worden.

„Andreas Müller ist seit mehr als zwanzig Jahren einer der Top-Leistungsträger im Zentralverband“, erklärte Friedrich Budde. „Gemeinsam mit ihm werden wir jetzt alle Anstrengungen da­rauf richten, dass der ZVSHK seine Arbeit als oberste Interes­senvertretung der SHK-Innungsbetriebe uneingeschränkt fort­setzen kann.“

Friedrich Budde kündigte zudem eine außerordentliche Mitgliederversammlung des ZVSHK an. „Meine Vorstandskollegen und ich wollen möglichst schnell wieder eine klare Führungsstruktur schaffen. Noch vor der ISH, so ist es geplant, werden wir per Mit­gliederentscheid einen neuen Präsidenten wählen lassen sowie einen Nachrücker für den vakanten Vorstandsposten bestimmen.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH