Baulinks -> Redaktion  || < älter ByTheWay/2017/0003 jünger > >>|  

Purmo nach Hochwasser kommunikationstechnisch gerettet und wieder online

(2.8.2017) Am 26.7. hatten wir über den Ausfall der Kommunikationstechnik bei Purmo aufgrund starker Regenfälle und Überschwemmungen im Kreis Goslar informiert (siehe Beitrag). Jetzt kam nach einer Woche die Entwarnung: Wie das Unternehmen heute (2.8.) mitgeteilt hat, sind die Mitarbeiter von Purmo Deutschland wieder telefonisch und über das Internet erreichbar.

Foto © Purmo

Hintergrund: Nach schweren Regenfällen und Überschwemmungen im Landkreis Goslar waren die Hauptleitungen der Telekom seit dem 26. Juli unterbrochen und die Mitarbeiter von Purmo weder über Telefon noch E-Mail erreichbar.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH