StoCretec GmbH

Gutenbergstraße 6
D - 65830 Kriftel
Telefon: +49 (6192) 401-104
URL: stocretec.de
E-Mail an StoCretec GmbH

Mineralische Beschichtung für Regenüberlaufbecken verspricht geringe Verschmutzungsneigung (11.3.2021)
Besonders nach Starkregenereignissen lagert sich gerne Schmutz aus der Mischkanalisation in Regenrückhalte- und Regenüberlaufbecken ab. Dieser beginnt zu faulen und führt nach kurzer Zeit zu starken Geruchs­be­läs­ti­gungen.

Bauteilschutz für Balkone und Co. in Kombination mit Trittschalldämmung (3.3.2021)
Das elastische Beschichtungssystem StoFloor Balcony Elastic EB 200 wurde von StoCretec entwickelt, um die Unterkonstruktion von Bal­ko­nen, Loggien und Laubengängen vor Wasserschäden schützen zu kön­nen. Hinzu kommt eine Trittschall-Reduzierung um 12 dB.

Sanierungsfall Staumauer: Betonersatz für die Altbetonklassen A2 und A4 (23.2.2021)
Die Sanierung der Staumauer des Albstausees erforderte Finger­spit­zen­ge­fühl: Das Bauwerk aus den 1940er Jahren war bereits einmal in den 1980er Jahren instandgesetzt worden. Bei den Baumaßnahmen galt es daher, auf unterschiedliche Altbetonklassen zu achten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE