Haro launcht neues Zweischicht-Parkettsortiment gemäß seinem „EASY-Selling“-Konzept

Deutschlands führender Parketthersteller hat sein Zweischicht-Par­kett­sor­ti­ment komplett überarbeitet. Auch greift hier Haros „EASY-Sel­ling“-Konzept mit einer Unterteilung in vier Farbwelten und der Struk­tu­rie­rung in ein Good-Better-Best-Konzept.

  • Datum und Uhrzeit dieser Auswertung: 19.05.2025, 01:35 Uhr
  
Externe Links: im Text genannte und verlinkte Firmen, Verbände, Personen,... nach vorne geschaut: auf diesen Text "Haro launcht neues Zweischicht-Parkettsortiment gemäß seinem „EASY-Selling“-Konzept" verweisen verschiedene, zumeist jüngere Texte - nämlich: nach hinten geschaut: der Text "Haro launcht neues Zweischicht-Parkettsortiment gemäß seinem „EASY-Selling“-Konzept" selber verweist wiederum auf zumeist ältere Texte - nämlich:
Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH