Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/0740 jünger > >>|  

Haro launcht neues Zweischicht-Parkettsortiment gemäß seinem „EASY-Selling“-Konzept

(6.5.2020) Deutschlands führender Parketthersteller hat sein Zweischicht-Parkett­sortiment komplett überarbeitet. Auch greift hier Haros neues „EASY-Selling“-Konzept mit ...

  • einer Unterteilung in vier Farbwelten und
  • der Strukturierung in ein Good-Better-Best-Konzept.

Konzipiert ist das Zweischicht-Parkettsortiment für das wachsende Objektgeschäft im Mehrfamilienhausbau sowie für den Renovierungs- bzw. Modernisierungsbereich.

Foto © Haro 

Weiß, Natur, Braun und Grau sind die derzeitigen Trendfarben - und genau diese Farben geben auch die Sortimentsstruktur beim neuen Haro Zweischicht-Parkettsortiment vor. Der Kunde kann sich also direkt mit einem Farbwunsch an einen Haro-Partner wenden und findet nach Farben und Qualitäten sortiert neben den klassischen Schiffsböden und trendigen Landhausdielen nun auch ein rundes Sortiment an Zweischicht-Varianten ...

  • angefangen (Good) beim Stabklassiker Allegro
  • über (Better) Stab Prestige für das mittlere Preissegment
  • bis zum (Best) Stab Maxim im Landhausdielenformat.

Alle drei Stabvarianten werden ferner in der Optik „Raucheiche“ sowie mit der Perma­Dur-Versiegelung, dem matten NaturalinPlus-Oberflächenfinish und der NaturaDur-Na­turöl-Oberfläche angeboten.

Weitere Informationen zum Zweischicht-Parkettsortiment können per E-Mail an Haro angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE