Connect2Mobile: Zeiterfassung via Browser
(13.12.2023) Die browserbasierte Software „bau-mobil Web” von Connect2Mobile dient der Zeiterfassung von Verwaltungsangestellten in Bauunternehmen und Handwerksbetrieben. In Optik und Handhabung ist sie laut Hersteller an Microsoft Outlook angelehnt. Benutzer können Zeiten flexibel kopieren, verlängern oder verkürzen. Bereits erfasste Zeiten von Mitarbeitern lassen sich per Drag and Drop verschieben und z.B. auf den Folgetag oder die Folgewoche übertragen.
Zudem ermöglicht das System die freie Definition von Stundenarten wie HomeOffice, Büro oder Baustelle und deren Zuordnung zu Aufträgen, Projekten oder Kostenstellen. Ebenso können freie Texte in die Zeiterfassung von „bau-mobil” integriert werden. Die Software erfasst nicht nur Anwesenheitszeiten, sondern auch Abwesenheiten wie Urlaub oder Krankheit. Optional kann eine Stempeluhr angebunden werden.
Das System erlaubt die Planung von Abwesenheiten im Voraus oder die Erfassung durch einen Urlaubsantrag, der direkt in der Software erstellt werden kann. "bau-mobil Web" beinhaltet zudem individuelle Stunden- und Zeitvorgaben für vorab definierte Bauprojekte oder Kostenstellen sowie ein integriertes Berichts- und Auswertungswesen.
Weitere Informationen können per E-Mail an Connect2Mobile GmbH angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
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siehe zudem:
- Büro-Software und Handwerkersoftware im Bau IT-Magazin sowie Zutrittskontrolle im Haustechnik-Magazin von Baulinks