Pop up my Bathroom 2015: Ein Freibad für jede Wohnung
Die von der der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft ins Leben gerufene Trendplattform „Pop up my Bathroom“ beschäftigte sich auch im Vorfeld der ISH 2015 mit den Bedürfnissen, die in einem lebensphasengerechten Badkonzept berücksichtigt werden sollten.
- Datum und Uhrzeit dieser Auswertung: 18.05.2025, 15:22 Uhr
- erste Veröffentlichung: 30.03.2015, 15:55
- letzter Lesezugriff: 18.05.2025, 03:21 Uhr
-
permanente Links:
... zum Beitrag: https://www.baulinks.de/webplugin/2015/0533.php4
... zu dieser Auswertung: https://www.baulinks.de/recherche/webplugin/2015/0533.php4
Externe Links: im Text genannte und verlinkte Firmen, Verbände, Personen,...
- ISH - Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft
- Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS)
- Pop up my Bathroom
- Wellness schlägt Barrierefreiheit im Bad (23.5.2017)
- Pop up my Bathroom 2017: Acht Badkonzepte - acht Kurzporträts (9.5.2017)
- „Gesundbrunnen Bad“ (nicht nur) auf der ISH 2017 (7.11.2016)
- Trendstudie „Smarte Bäder“ sieht Gesundheit, Pflege und Unterhaltungstechnik im Einklang (9.10.2016)
- Grohe wird mit eigenen Keramiklinien Anbieter von Komplettbädern (14.4.2015)
- Multi-ID, Healthness, Zero-Emission und/oder Selfness? Was macht das Bad 2034? (13.4.2015)
- Clean Future: Neue Toto Serie CF für öffentliche Bereiche sowie Privathaushalte (7.4.2015)
- Auch 2015/2016: „Enjoy Japanese bath culture“ in zwei Katalogen von Toto (7.4.2015)
- ZVSHK-Produkt-Award „Badkomfort für Generationen“ geht 2015 an 5 Firmen (30.3.2015)
- Glossar zum Barrierefreien Bad - online und auf Papier (30.3.2015)
- Neue forsa-Umfrage zum smarten, „geselligen“ und altersgerechten Bad(umbau) (30.3.2015)
- Badtrends 2015 (30.3.2015)
- Neue forsa-Umfrage zum smarten, „geselligen“ und altersgerechten Bad(umbau) (30.3.2015)
- Badtrends 2015 (30.3.2015)
- Sanitärwirtschaft meldet für 2014 Umsatzplus von 3,3% auf über 22,5 Mrd. Euro (18.3.2015)
- 53.300 SHK-Handwerksunternehmen erwirtschafteten 2014 rund 38,7 Mrd. Euro (18.3.2015)
- ISH 2015 meldet fast 200.000 Besucher und neuen Ausstellerrekord (17.3.2015)
- Badezimmer werden lieber renoviert als die Heizung (5.10.2014)
- Hansgrohe Studie: „Die Deutschen sind die Schnellsten im Bad“ (15.7.2014)
- „Pop up my Bathroom“ mit drei Konzeptionen für das Bad von morgen (20.3.2013)