Kopp stattet Red Bridge Hotel Yerevan mit Schalterprogramm aus
(13.11.2025) Wer einen Aufenthalt im Red Bridge Hotel Yerevan in Armenien bucht, wird unweigerlich mit den Schaltern von Kopp in Berührung kommen. Der Hersteller von Elektroinstallationszubehör aus Kahl am Main stattete alle Zimmer im neu eröffneten Luxushotel in Armenien mit dem Schalterprogramm HK07 aus, in den Farben Anthrazit und Stahl.
Stephan Dörrschuck, Geschäftsführer von Kopp: „Hotelausstattungen sind immer eine besondere Herausforderung, weil die verbauten Produkte sowohl den Ansprüchen an Design und Haptik gerecht werden und gleichzeitig robust und langlebig sein müssen. Dass die Wahl des Hotels auf unsere beliebte Serie HK07 gefallen ist, freut uns sehr und bestätigt uns in unserem hohen Qualitäts- und Designanspruch.”
Das Luxushotel in der armenischen Hauptstadt Yerevan umfasst 72 Zimmer und 22 Apartments, ein Restaurant sowie Bereiche für Wellness, Konferenzen und Kinderbetreuung. Großzügig geschnittene und bis ins Detail durchdachte Zimmer treffen auf einen gehobenen Anspruch an Design und Services.
Schalterprogramm HK07
Die Schalterserie HK07 ist durch klare Linienführung, präzise Verarbeitung und ein angenehmes Schaltgefühl charakterisiert. Das Portfolio umfasst sämtliche Funktionsbereiche – von einzelnen Steckdosen über Hotelkartenleser bis zu Mehrfachkombinationen. Damit ermöglicht das System eine einheitliche Gestaltung und eine zuverlässige Elektroinstallation in allen Zimmern und Funktionsbereichen.
Einen Einblick in die Zimmerausstattung inklusive der Komponenten von Kopp gibt es unter rby.am/en.
Weitere Informationen können per E-Mail an Heinrich Kopp GmbH angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldung:
- Schalterkollektion JUNG Unique x Ippolito Fleitz Group (11.11.2025)
- Homematic IP erweitert Sortiment um smarte Glas-Bedienelemente (11.11.2025)
- Schalter- und Gebäudetechnik: Ressourcenschonung durch Bestand und Rezyklat (11.11.2025)
- JUNG Gründervilla in Schalksmühle als moderner Kommunikationsort (29.10.2025)
- Vimar stellt neue Schalterlösungen für Krankenhäuser vor (30.7.2025)
siehe zudem:
- Schalterprogramme und Elektroinstallation im Gebäudetechnik-Magazin auf Baulinks
- Literatur / Bücher über Elektroinstallation bei Amazon


