KEIMFARBEN GmbH

Keimstraße 16
D - 86420 Diedorf
Telefon: +49 (821) 4802-0
URL: keim.com
E-Mail an Keimfarben

Malerische Fassadenkunst für einen sanierten Wohnturm (25.8.2018)
„Es kommt doch auf die Größe an!“ Noch während ein großes Banner mit diesem provokativen Spruch an der Fassade eines 18-stöckigen Hochhau­ses für Aufmerksamkeit sorgte, begannen dahinter die Arbeiten an einer bemerkenswerten Fassadengestaltung.

Wärmedämmverbundsystem mit historischer Putzoptik für ein Denkmal in Braunschweig (23.8.2018)
Die energetische Ertüchtigung einer denkmalgeschützten Fassade mit historischer Putztechnik ist eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der es insbesondere darum geht, das Schöne zu bewahren und mit dem Nütz­li­chen zu verbinden.

Nun auch Fenster, Türen und Fassaden in „Les Couleurs® Le Corbusier“-Farben möglich (15.5.2018)
Nach u.a. Keimfarben, Jung und Runtal bekennt sich jetzt auch Heroal zu noch mehr Farbe und kooperiert in den Bereichen Fenster, Türen und Fas­sa­den mit Les Couleurs® Le Corbusier.

Neuanfang für das Hamburger Hotel Wedina mit Corbusier-Farben (29.1.2018)
Das Hamburger Hotel Wedina hat ein umfassendes Facelift erhalten, bei dem Farbe eine zentrale Rolle spielt. So macht die Fassade in leuchten­dem Rot auf sich aufmerksam und jedes Zimmer zeigt sich in einer an­deren, meist sehr kräftigen, Farbe.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE