VELUX Deutschland GmbH

Gazellenkamp 168
D - 22527 Hamburg
Telefon: +49 (40) 54707-0
URL: velux.de
E-Mail an Velux

18. Mai: Webinar zu sechs Apps und Softwaretools für Entwurf und Planung (9.5.2021)
Bauder, Nelskamp, Sto und Velux haben ein Webinar für Architekten organisiert, in dem sechs digitale Tools für Entwurf und Planung vor­ge­stellt werden.

Velux Commercial auf dem Weg zum Komplettanbieter für Licht und Luft übers Dach (7.4.2021)
Velux Commercial setzt die Integration der Mitarbeiter, Produkte und Geschäftsfelder von JET und Velux Modular Skylights in den 2019 ge­grün­de­ten Geschäftsbereich fort. Das Produktspektrum gliedert sich in die fünf Hauptkategorien.

Velux erweitert sein Lichtkuppel-Portfolio (7.4.2021)
Mit zwei Rauchableitungen und drei neuen Zubehör-Elementen erwei­tert Velux sein Lichtkuppel-Sortiment für flache und flach geneigte Dächer von unbeheizten Räumen wie Garagen, Werkstätten oder Lager­räumen sowie Treppenhäusern.

Neue Flachdachfenster-Generation von Velux in 2 Varianten für mehr Tageslicht (7.4.2021)
Velux hat eine neue Generation seiner Flachdachfenster Konvex-Glas und Flach-Glas angekündigt: Das randlose Deckglas erleichtert das sau­bere Ablaufen von Regenwasser und Schmutz. Schlankere Rah­men­pro­file ermöglichen bis zu 52% mehr Tageslichteinfall.

Velux entfernt bei seiner „Lichtlösung Duo“ den störenden Hilfssparren (26.3.2021)
Velux hat seine bekannte „Lichtlösung Duo“ noch einmal verbessert. Die Kombination aus zwei nebeneinanderliegenden Dachfenstern wird ab Früh­jahr ohne auftragenden Zwischensparren eingebaut. Das sorgt für eine elegantere Optik.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE