Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1525 jünger > >>|  

Dormakabas Sensorschleusen mit neuen Funktionalitäten für den sicheren Zugang

(25.10.2022) Hochwertige Sensorschleusen gehören zu den markanten ersten Eindrücken, die ein Foyer vermitteln kann. Zusammen mit dem Empfangstresen werden die Schleusen zum repräsentativen Teil des Gebäudes.

Foto © Dormakaba 

Neue Zusatzdurchgänge und ein optionaler Card Collector

Um seine Argus Sensorschleusen innenarchitektonisch bestens wirken lassen zu können, bietet Dormakaba ein breites Spektrum an Farben und Materialien für Handlauf, Seiten- und Profilteile sowie Antriebe und Türflügel an. Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr erweiterbare Zusatzdurchgänge im Argusdesign mit Durchgangsbreiten bis hin zu 1.600 mm für den barrierefreien Zugang für Rollstuhlfahrer, Gruppen oder Materialtransporte.

Mit der optionalen Integration eines Card Collectors und eines RFID-Systems zur Auswertung der Zutrittsberechtigungen wird das Besuchermanagement außerdem weiter optimiert. Für sichere Flucht- und Rettungswege sorgt ferner der Einbau von Safe­Route-Fluchttürterminals, die eine sofortige Öffnung der Anlagen im Notfall ermöglichen.

Die Argus Sensorschleusen besitzen umfangreiche Zertifizierungen für dokumentierte Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie zur Erfüllung normativer, gesetzlicher und individueller Anforderungen, wie z.B. EPD, HPD und UL-Zertifizierung.

Mit der dormakaba AR Entrance App können Unternehmen zudem mit nur wenigen Klicks das für ihre individuelle Einbausituation passende Design in Form und Farbe auswählen und realitätsnah visualisieren.

Weitere Informationen zu Argus Sensorschleusen können per E-Mail an Dormakaba angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH