dormakaba Deutschland GmbH

DORMA Platz 1
D - 58256 Ennepetal
Telefon: +49 2333 793-0
Telefax: +49 2333 793-4950
URL: dormakaba.de
E-Mail an dormakaba Deutschland

Dormakaba und Schüco beschließen strategische Partnerschaft (17.7.2022)
Dormakaba und Schüco wollen zukünftig gemeinsam als bevorzugte Part­ner strategische Projekte der Digitalisierung sowie der Produkt­ent­wick­lung und Integration vorantreiben und u.a. ein türintegriertes Zutritts­ma­na­ge­ment­system entwickeln.

Resivo von Dormakaba: Cloud-basierte Zutrittsverwaltung für Immobilienverwaltungen (27.6.2022)
Wohnen wird zunehmend digitaler. Das zeigt sich auch bei den Schließ­sys­te­men. Zwar dominieren in Mehrfamilienhäusern nach wie vor die mechanischen Schlüssel, aber Neubauprojekte werden immer öfter schlüsselfrei mit digitalem Zugang geplant.

Dormakaba und Telenot kehren als Aussteller zurück zu Security Essen (22.5.2022)
Nach Honeywell 2019 konnten die Veranstalter der Security Essen nun auch Dormakaba und Telenot als Aussteller für die internationale Sicherheitsfachmesse zurückgewinnen.

Digitale Planungstools von Dormakaba (12.1.2022)
Ein Bauprojekt zu planen und zu koordinieren ist mitunter eine echte Mammutaufgabe für alle Planungsbeteiligten. Das Management und die Verteilung von Daten sind dabei die zentralen Elemente einer er­folg­rei­chen Planung. Ein Common Data Environment kann allen Pro­jekt­be­tei­lig­ten dabei helfen. Das Konzept greift Dormakaba mit dem EntriWorX Ecosystem und seinen digitalen Planungstools auf.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)