Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1069 jünger > >>|  

KWC Aquarotter GmbH folgt auf Franke Aquarotter GmbH


  

(19.7.2022) Nach dem Verkauf der Franke Water Systems AG an die von Equistone beratenen Fonds, wurden die Kompetenzen der internationalen Sanitär-Gruppe gebündelt.

KWC, der neue Name von Franke Water Systems

Konkret bedeutet das: Nach der Umfirmierung der KWC Group AG firmiert die ehemalige Franke Aquarotter GmbH seit dem 1. Mai 2022 als KWC Aquarotter GmbH. Bis 2023 sollen die Marken der Franke Water Systems mit der Marke KWC zusammengeführt werden.

Zur Erinnerung: 2004 wurden die Firmen AQUA Butzke GmbH und ROTTER GmbH & Co. KG zur Aquarotter GmbH zusammengeführt. 2005 wurde wiederum die Aquarotter GmbH von der Schweizer Franke-Gruppe übernommen, die damit ihre global operierende und stark wachsende Sparte „Franke Water Systems“ ergänzte. 2013 hat Franke dann noch den Schweizer Armaturenhersteller KWC übernommen - siehe Beitrag vom 2.4.2013.

Weitere Informationen zu Produkten von KWC Aquarotter können per E-Mail an KWC Aquarotter angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH