Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0604 jünger > >>|  

Fußbodenbau: Saint-Gobain Weber bietet mehr Komfort durch neue Einbautechnik

(1.6.2023) Saint-Gobain Weber hat sein Maschinentechnik-Angebot für den Einbau von Spachtel- und Ausgleichsmassen erweitert. Ab sofort können Bodenfachbetriebe bei der Arbeit mit dem weber.floor Mini-PumpTruck die neue Misch- und Förderpumpe FMP 40 kennenlernen.

Ideal für den Wohnungsbau: Die neue Misch- und Förderpumpe FMP 40 für den Einbau von Spachtel- und Ausgleichsmassen. (Bild: Saint-Gobain Weber / FotoBehrendt) 

Komfortable Fördertechnik ohne Starkstrom

Der weber.floor Mini-PumpTruck ist für kleine und mittlere Baustellen von 50 bis 1.000 m2 konzipiert. Dazu bietet Saint-Gobain Weber jetzt neben der bewährten DuoMix 2000 auch die einfach zu handhabende FMP 40 an. Anders als die DuoMix benötigt sie lediglich einen Kraftstromanschluss von 400 Volt/16 Ampere, der in quasi jedem Haushalt oder jeder Garage vorhanden ist. Entwickelt wurde die neue Misch- und Förderpumpe von Saint-Gobain Weber in enger Zusammenarbeit mit Bodenlegern. Damit kommt sie speziell den Anforderungen im Wohnungsbau entgegen.

Von Baustelle zu Baustelle unterwegs: Der weber.floor Mini-PumpTruck mit der FMP 40 Misch- und Fördereinheit im Laderaum. (Bild: Saint-Gobain Weber / FotoBehrendt) 

Die neue Maschine kann gegen Gebühr mit Servicetechniker gebucht oder erworben werden. Eine Übersicht aller Lösungen für den maschinellen Einbau bietet die neu aufgelegte Broschüre “Der Motor für Ihren Erfolg – weber.floor Maschinentechnik“.

Downloads finden Sie unter: www.de/weber

Weitere Informationen können per E-Mail an Saint-Gobain Weber GmbH angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH