Udo Denzin wird neuer Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn
(13.9.2024) Als neuer Geschäftsführer trat Udo Denzin zum 01. September 2024 in die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn ein. Er löst damit Andreas Bohn ab, der zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung in den Vorstand der Alfred Bohn Stiftungen und damit auf die Gesellschafterebene wechselt.
Seit über 30 Jahren ist Udo Denzin in kaufmännischen Leitungsfunktionen bei internationalen, mittelständischen Zulieferern der Automobil-, Luftfahrt- und Konsumgüterindustrie tätig, zuletzt als Geschäftsführer & CFO für Dauphin Office Interieurs. Seine Erfahrung und Tätigkeitsschwerpunkte liegen vorrangig in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien und der Integration von Gesellschaften.
„32 Jahre war die Unternehmensgruppe ein wesentlicher Bestandteil nicht nur meines beruflichen, sondern auch meines privaten Lebens. In meiner neuen Rolle im Vorstand der Stiftungen bringe ich gerne auch weiterhin mein Wissen und meine Erfahrung zum Wohle unseres Familienunternehmens ein” so Andreas Bohn.
„Wir danken Andreas Bohn für seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer und freuen uns darauf, ihn auch zukünftig mit Herzblut und Engagement an unserer Seite zu haben. Gemeinsam mit Udo Denzin werden wir die Unternehmensgruppe Alfred Bohn auch in Zukunft erfolgreich führen” sagt Andreas König, Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe.
Zur Erinnerung: Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn bietet Fenster, Haustüren, Vordächer, Sommer- und Wintergärten sowie Glaslösungen für den Wohnbereich an. Im Maschinenpark am Standort Sinsheim werden alle Produkte industriell gefertigt. Dabei ist jedes Produkt ein Unikat auf Kunden abgestimmt. Unter den Marken Albohn, Tebau und Sinsheimer Glas werden unterschiedliche Produktlinien vertrieben.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldung:
- Maco Gruppe startet mit neuem Führungsteam in die Zukunft (9.7.2024)
- Schirmer Maschinen: Automatisierung bei der Siems Fenster + Türen GmbH (8.5.2024)
- Gealan und Seidensticker Fensterbau feiern 50 Jahre Partnerschaft (8.5.2024)
- Gealan und Meesenburg vereinbaren Partnerschaft (6.5.2024)
- klima.sicher.bauen – neues Label für Nachhaltigkeit und Klimaresilienz (6.5.2024)
- TMP-Komplettfenster „Windowment” für schnelleres Bauen (9.2.2024)
- Albohn-Haustür-Aktion mit RC2 im Standardprogramm bis Ende Oktober 2022 (18.7.2022)
siehe zudem:
- Fenster, Wintergarten auf Baulinks
- Literatur / Bücher zum Thema bei Baubuch / Amazon.de