Vertikalheizkörper im Fokus von Purmo: „Denk Vertikal!“

Der Heizkörperhersteller Purmo fordert ein Umdenken: "Denk Vertikal!" heißt die aktuelle Kampagne der Wärmeübertragungsspezialisten, die im Frühjahr gestartet ist. Dabei geht es nicht nur um Werbung fürs Produkt, sondern vor allem um Werbung für einen alternativen Einsatz von Heizkörpern. Purmo sieht nicht nur die Chance auf bessere Lösungen für die Endkunden, sondern auch auf ein Umsatzplus für die Heizungsbauer. Das einfache Umdenken könne aus dem klassischen Heizkörper ein dekoratives Element in der Wohnung machen.

  • Datum und Uhrzeit dieser Auswertung: 19.05.2025, 03:54 Uhr
  
Externe Links: im Text genannte und verlinkte Firmen, Verbände, Personen,... nach vorne geschaut: auf diesen Text "Vertikalheizkörper im Fokus von Purmo: „Denk Vertikal!“" verweisen verschiedene, zumeist jüngere Texte - nämlich: nach hinten geschaut: der Text "Vertikalheizkörper im Fokus von Purmo: „Denk Vertikal!“" selber verweist wiederum auf zumeist ältere Texte - nämlich:
Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH