Baulinks -> Redaktion  || < älter 2025/1029 jünger > >>|  

Schindler Deutschland stattet Goldbeck künftig mit Aufzugsanlagen aus

(29.7.2025) Das Bau- und Dienstleistungsunternehmen Goldbeck hat mit Schindler Deutschland einen Rahmenvertrag für die Installation und Wartung von Aufzugsanlagen abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre. In dieser Zeit sind durch Goldbeck in etwa 270 Aufzugsanlagen im gesamten Bundesgebiet geplant.

v.l.n.r.: Christian Thomas, Key Account Manager (Schindler), Christian Heining, Team-Manager Standard Components & Site Installation (Goldbeck), Tobias Pieper, Strategic Buyer, Standard Components & Site Installation (Goldbeck), Erdinc Cetin, Projektleiter (Schindler) (Bild: Schindler Deutschland) 

„Die Aufzüge passen exakt zu unserer systematisierten und seriellen Bauweise. Wir sparen mit dem Rahmenvertrag bei jedem Bauprojekt wertvolle Zeit, sichern die Wirtschaftlichkeit und bieten gleichzeitig eine hohe Qualität für die Mobilität in den Gebäuden”, erklärt Tobias Pieper (Strategischer Einkauf) von Goldbeck.

Schindler wird künftig neu entstehende Büro-, Schul- und Wohngebäude sowie Hallen und Parkhäuser von Goldbeck im gesamten deutschen Bundesgebiet mit Aufzügen ausstatten und diese damit barrierefrei zugänglich machen. Geplant ist der Einsatz der Modelle Schindler 3000 und Schindler 6000. Schindler unterstützt Goldbeck im Anschluß an die Installation, mit einem vollumfänglichen Wartungskonzept.

Weitere Informationen können per E-Mail an Schindler Deutschland AG & Co. KG angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH