Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/1978 jünger > >>|  

KME stellt sich neu auf

(14.11.2012) Die italienische Dachgesellschaft KME Group - zu der auch die KME Germany GmbH & Co. KG gehört - wird um­strukturiert und voraussichtlich in Kürze mit der italienischen Finanzholding Intek verschmolzen. Dies soll auch Veränderun­gen für die Tochtergesellschaften in den einzelnen Ländern zur Folge haben.

KME-Produktionsstandort in Osnabrück
KME-Produktionsstandort in Osnabrück 

Der größte KME-Produktionsstandort in Osnabrück wurde umfirmiert von einer AG & Co. KG auf eine GmbH & Co. KG. Drei erfahrende Osnabrücker KME-Manager bilden die Geschäftsführung dieser neuen GmbH. Darüber hinaus sind zur Stärkung des Stand­ortes Osnabrück in den kommenden zwei Jahren Investitionen in Gießerei und Walz­werk in Höhe von ca. 15 Millionen Euro geplant.


Frank Jürgens
  

Personell hat es im Zuge der Neuaufstellung ebenfalls Verände­rungen gegeben: Frank Jürgens (48) ist seit dem 1. September alleinverantwortlich für das Geschäft „Hausinstallationsrohre und Systeme“ für den Produktionsstandort Osnabrück. Jürgens ist bereits seit 1991 in verschiedenen Bereichen bei dem Kup­ferspezialisten tätig und war seit August 2010 Commercial Director Central Europe. Franz Thiele, der bisherige Verant­wortliche für die Geschäftseinheit Hausinstallationsrohre und Systeme, wurde per 1. September zum alleinigen Geschäfts­führer der englischen Schwestergesellschaft KME UK berufen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH