Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0475 jünger > >>|  

Kaldewei bringt Limited Edition von Waschtisch-Schalen aus Emaille auf den Markt

(27.4.2023) Dass Nachhaltigkeit, Innovation und Design Hand in Hand gehen können, beweist Kaldewei immer wieder aufs Neue. Im Rahmen der ISH 2023 wurde dazu ein neues Kreativprojekt initiiert: Um zu zeigen, wie wandelbar und individualisierbar das Material Stahl-Emaille ist, wurden für die Waschtische Miena, Ming und Nueva exklusive Designs entworfen – von Bicolor-Varianten über schmuckvolle Dekore in Grau-, Grün- & Berrytönen bis hin zu eleganten Metallic-Effekten mit dem gewissen „Golden glow“.

Bild: Kaldewei 

Aus zwanzig verschiedenen Design-Waschtischen mit klingenden Namen wie Emerald Wave, Color Twist oder Paint Poetry konnten die Messe-Besucher live vor Ort oder auch online über Social Media für ihren Favoriten abstimmen. 

Der Gewinner des Votings steht nun fest: Die grau strukturierte Miena Misty Morning liegt mit weitem Abstand vorne. Dieses Design wird nun als Limited Edition mit einer begrenzten Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt. 

Weitere Informationen können per E-Mail an Franz Kaldewei GmbH & Co. KG angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH