CEMEX Deutschland AG

Frankfurter Chaussee
D - 15562 Rüdersdorf b. Berlin
Telefon: +49 (30) 3 55 30 52 86
URL: cemex.de
E-Mail an Cemex

Holcim optimiert seine Aktivitäten in Europa und zahlt dazu 70 Mio. Euro an Cemex (28.8.2013)
Holcim hat heute (28.8.) mehrere verbundene Transaktionen angekün­digt, die gemeinsam mit Cemex durchgeführt werden. Dadurch will Hol­cim seine Präsenz in Europa optimieren und sich an die neuen wirt­schaftlichen Gege­benheiten anpassen.

Schwer- und Abschirmbeton ermöglichen Strahlenschutz in der Hochleistungsmedizin (13.8.2013)
Die Strahlenschutzbunker sind das Herzstück des Bauvorhabens „Neu­bau Strahlentherapie Marien Hospital Düsseldorf“ - und zugleich die größte technische Herausforderung für die ausführende Bauunterneh­mung Hans Lamers GmbH & Co. KG und ihren Betonlieferanten Cemex Deutschland AG.

Cemex Deutschland AG verleiht Förderpreis Beton 2012 (4.3.2013)
„Bewegen Sie mit uns die Zukunft!“ - Diesem Aufruf waren 2012 zahlreiche Fachleute gefolgt und hatten Arbeiten zur Weiterentwicklung des Baustoffs Beton und der Betontech­nologie eingereicht. Am 28. Februar 2013 zeichnete die Cemex Deutschland AG die Preisträger in Köln aus.

Cemex startet Werte-Offensive im Transportbeton (11.1.2013)
Die Cemex Deutschland AG hat sich für 2013 viel vorgenommen: Das Düsseldorfer Unternehmen startet eine Werte-Offensive u.a. im Transportbeton. Denn trotz steigen­der Kosten stagnieren die Transportbetonpreise mehr oder minder auf gleichem Niveau.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE