Fakro meint's Ernst in Deutschland mit neuem Leiter Vertrieb + Marketing
(29.12.2006) Wie
bereits berichtet, will der polnische Dachfensterhersteller Fakro
in Deutschland
offensichtlich einen neuen Anlauf nehmen. Weiteres Anzeichen: Andreas Nierobisch
ist seit dem 1.12.2006 neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei der
Fakro-Dachfenster GmbH in Hannover. Der Vierzigjährige war dreizehn Jahre bei
Knauf in verschiedenen Knauf-Unternehmen für Vertrieb und Marketing
verantwortlich. Der Vertrieb der Fakro-Produkte über den Baustofffachhandel soll
unter der Federführung von Nierobisch ausgebaut werden.
Fakro ist laut eigenen Angaben der zweitgrößte Dachfensterhersteller der Welt und Marktführer in einigen europäischen Ländern. Der Weltmarktanteil der dynamischen, eignergeführten Marke wuchs demnach seit der Gründung 1991 auf mittlerweile etwa 17%. In fünf Fabriken beschäftigt das Unternehmen rund 2500 Mitarbeiter. Fakro Deutschland will mit einer kompletten Produktpalette im Bereich Dachfenster und Bodentreppen an die europäischen Erfolge anschließen.
siehe auch für weitere Informationen:
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FAKRO Dachfenster GmbH
auf der BAU 2007 (15.-20.1.2007 in München) in Halle A3, Stand 439
(siehe auch Geländeplan im PDF-Format, Stand Juni 2006)
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