Baulinks -> Redaktion  || < älter 2013/1651 jünger > >>|  

WDVS-Roadshow bei lokalen Knauf-Partnern und Start einer „Warm-Wand“-Kampagne

„Blauer Specht“ Knauf „Warm-Wand“-Kampagne
  

(8.9.2013) Brandschutz, Robustheit, Witterungsschutz, Wert­beständigkeit, Schallschutz, Designvielfalt und Wärmeschutz definieren die Qualität eines Wärmedämmverbundsystem. In diesem Spannungsfeld müssen sich auch die „Warm-Wand“-Systeme von Knauf beweisen. Die Argumente, die für das ei­gene Angebot sprechen, will Knauf im Rahmen einer „Road­show“ unter dem Motto „Mehr Putz. Mehr Schutz.“ präsentie­ren. Dazu gehören auch Live-Tests wie das ...

  • Beflammen mit einem Brenner,
  • Attackieren mit dem Schraubendreher (Durchstichtest) und das
  • Befestigen von Konsollasten.

Die Knauf WDVS-Roadshow wird als Start einer umfassenden Kampagne angekündigt, die mit verschiedenen Maßnahmen noch bis 2014 die „Warm-Wand“-Systeme mit mi­neralisch-dickschichtigem Putz in den Fokus rücken will. Ihr Erkennungszeichen soll ein blauer Specht sein, „dem die robusten mineralischen Knauf 'Warm-Wand'-Fassa­den keinen Angriffspunkt bieten“.

Wann und wo die Roadshow gastiert, werden die Knauf-Partner vor Ort bekannt­geben. Weitere Informationen zu „Warm-Wand“-Systeme können per E-Mail an Knauf angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH