Baulinks -> Redaktion  || < älter 2006/1023 jünger > >>|  

Vier "Plus X-Awards" für Gira

(19.6.2006) Gleich für 3 Produkte ist Gira in diesem Frühjahr beim Plus X-Award, dem deutschen "Technologie-Oscar", geehrt worden. Zudem erhielt der Systemanbieter aus Radevormwald die Auszeichnung "Most Innovative Brand of the Year" in der Produktgruppe Wohntechnologie. Die Preise wurden am 4. Mai 2006 während der Plus X-Award-Night in Düsseldorf vor über 600 geladenen Gästen übergeben.

Plus X-Award, Wohntechnologie, Consumerelektronik, Technologie-Oscar, Unterhaltungselektronik, Revox multiroom system, Gira SmartTerminal, KNX/EIB-Installation, Modulare Funktionssäule, Schalterserien
Gleich vier Mal ist Gira beim Plus X-Award geehrt worden. Die Preise nahm Gira Produktmanager Stefan Fischer während der Plus X-Award-Night in Düsseldorf entgegen.

Hochwertige Markenprodukte sind teurer als No-Name-Angebote, aber sie sind ihren Preis wert. Denn sie vereinen eine technisch anspruchsvolle, ausgereifte Qualität mit ansprechendem Design, sie haben einen hohen Bedienkomfort und ihre Herstellung erfolgt unter ökologischen Gesichtspunkten. Diese Produktphilosophie unterstützt der Plus X-Award, der in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben wurde: Die Jury honoriert herausragende Leistungen der Consumer- und Unterhaltungselektronik in den Bereichen Funktionalität und innovative Technologien, durchdachte Produktgestaltung, leichte Bedienbarkeit und ökologische Fertigung.

18 Juroren kürten die Sieger in 9 verschiedenen Produktgruppen, darunter Car Entertainment, IT/PC-Technik und Telekommunikation. In der Gruppe "Wohntechnologie" wurde Gira gleich mit drei Plus X-Siegeln ausgezeichnet:

Erstmals wurde in diesem Jahr auch die Auszeichnung "Most Innovative Brands of the Year" vergeben. Sie wird den am häufigsten mit Plus X-Siegeln prämierten Marken verliehen. Gira erhielt diese Auszeichnung, die auch an so klangvolle Marken wie Loewe, Nokia, Panasonic, Philips und Yamaha ging, für die Produktgruppe Wohntechnologie. "Wir fühlen uns durch den Plus X-Award in unserer Philosophie bestätigt", so Ralph Bertelt, Gira Geschäftsführer Innovation und Marketing. "Unverwechselbare Produkte mit dem gewissen Plus an Innovation, Funktionalität, Design, Material und Bedienfreundlichkeit gehen nicht in der Vielfalt des Marktes unter. Sie in den Markt zu bringen ist eine Investition, die sich auf lange Sicht auszahlt."

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH