Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/1296 jünger > >>|  

Braas startet Kampagne für Hausbesitzer

Braas-Kampagne für Hausbesitzer(14.8.2011) Ende August startet Braas eine neue Endkunden-Kampagne. Ihr Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Renovierer und Hausbauer bei ihren Bau- und Sanierungsvorhaben verstärkt auf das Dach zu lenken.

Zentrales Element der Kampagne sind vier Miniromane. Erzählt werden verschiedene Kurzgeschichten aus dem Leben unterschiedlicher Menschen, in denen das Dach zum heimlichen Hauptdarsteller wird:

  • eine Liebesgeschichte,
  • die Geschichte eines Ehestreits,
  • ein Krimi und
  • eine Geschichte darüber, was passiert, wenn eine Modedesignerin sich über das Dach ihrer Villa Gedanken macht.

Die Miniromane im Format DIN A6 sollen zum Teil auf Anzeigen aufgeklebt werden. Gleichzeitig sollen die Dach-Geschichten als animierte Filme auf YouTube und der Braas Webseite zu sehen sein sowie im neuen Facebook-Auftritt von Braas.

Obwohl sich die Kampagne an die Hausbesitzer richtet, bietet sie auch Vorteile für die Händler und Verarbeiter. „Mit der Kampagne wollen wir die Nachfrage nach Komponenten und Systemen rund um das geneigte Dach steigern. Zusätzlich haben wir die Kampagne so konzipiert, dass sich auch unsere Partner daran beteiligen und von ihr profitieren können“, so Dr. Rauss, Vorsitzender der
Geschäftsführung der Monier Braas GmbH.

Händler und Verarbeiter können die Miniromane u.a. im Braas Profi-Netz bestellen, mit ihrem Firmenstempel versehen und als universales Werbemittel einsetzen.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH