Braas GmbH

Frankfurter Landstraße 2 - 4
D - 61440 Oberursel
Telefon: +49 (6171) 61014
Telefax: +49 (6171) 612300
URL: braas.de
E-Mail an Braas

BMI bekennt sich zum Solarstrom vom Dach (4.2.2020)
Hersteller von Dachbaustoffen engagieren sich wieder offensiver mit eigenen Angeboten für die Energiewende - so auch BMI. Das Unter­neh­men bietet über seine Marken Icopal, Vedag und Braas Photovoltaik-Systeme für Neubauten und Dachsanierungen sowie für Flach- und Steildächer an.

Thermazone: Systemdämmung à la BMI für Flach- und Steildächer (31.1.2020)
Dämmen und Abdichten sind untrennbar miteinander verbunden: Ohne die richtige Abdichtung kann keine Dämmung ihrer Funktion umfänglich gerecht werden. Ohne funktionierende Dämmung wiederum wird kaum ein Dach die Erwartungen seiner Besitzer erfüllen können.

Braas rückt seinen Dachziegel Smaragd mal wieder in die erste Reihe (30.1.2020)
Ergänzend zu den klassischen Deckbildern hat Braas mit dem Dach­zie­gel Smaragd schon seit vielen Jahren eine aufmerksamkeitsstarke Alternative in petto.

Zur Erinnerung: Trend zur Leichtigkeit auf dem Dach (30.1.2020)
Dachhandwerker sind im wahrsten Sinne des Wortes Schwerstarbeiter, denn sie bewegen im Rahmen ihrer Arbeit auf dem Dach enorme Las­ten - und das geht auf Knochen und Gelenke. Bei BMI stellt man sich deshalb die Frage, wie man den Dachdeckern das Arbeitsleben er­leich­tern kann.

Vertrieb von Braas, Icopal, Vedag und Wolfin ab 2020 in einem Team (30.1.2020)
Seit knapp zwei Jahren gehören Braas, Icopal, Vedag und Wolfin Bau­technik zur BMI Group. Während bis Ende 2019 die Vertriebsaktivitäten noch getrennt gesteuert wurden, erfolgt die Kundenbetreuung seit Anfang 2020 in einem Team.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE